Mittwoch, 1. Mai 2013

Produkt des Monats April

Hey! :)
Heute ist es wieder so weit, der letzte Monat hat sich dem Ende zugeneigt und ich werde euch wieder mein Favouriteprodukt vorstellen.

Mein flüssiger Make-up-Entferner von Rival de Loop:


Dieser Make-up-Entferner zählt eigentlich zu meinem Alltime-Favoriten, weil ich ihn wirklich jeden Tag verwende und ihn auch dementsprechend oft nachkaufen muss. Der Preis liegt ca. bei 1,50€, also alles andere als teuer ;) Der Make-up-Entferner ist ölhaltig und entfernt auch wasserfestes Make-up. Und ich muss sagen, das geht so super! Ich tropfe ein bisschen Produkt auf ein Wattepad, lege dies auf mein Auge und lass es kurz einwirken. Dann wische ich mit dem selben Wattepad ein paar mal über das Auge und die Schminke inkl. Wimperntusche ist verschwunden!

Also dieses Produkt ist einen Kauf absolut wert! Daumen hoch!

Hier die Monatsfavoriten Januar-März:
<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. Danke Nadine, das ist so unglaublich lieb von dir <3 Meinst du wir können wo privat schreiben?:)

    AntwortenLöschen