Dienstag, 27. August 2013

nails of the day #9

Hey ho :) Ich wünsche euch zuallerst mal einen schönen Tag!
Ich habe heute wieder ein Naildesign für euch. Und wie immer in letzter Zeit, ist es sehr einfach gehalten. Aber seht selbst:


Ich habe mich diesmal für ein Pink entschieden, was auf dem Foto leider sehr wie rot aussieht :/
Ich starte wieder mit meinem Basecoat von Rival de Loop und lackiere alle Nägel mit dem catrice ultimate nail lacquer in der Nr. 26 Raspberryfields Forever. Auf den Ringerfinger und den Daumen habe ich mit den Tip painter in weiß und perlumt von essence eine kleine Blüte gemalt.
Wie gesagt, recht einfach, aber dennoch sehr schön! :)

Und das war es heute schon wieder von mir! Ich hoffe euch hat es gefallen!
Bis zum nächsten Mal!

<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. Lovely blog! I'm your new follower. I would like you to follow mw back. Thanks you!

    how2befashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen