Freitag, 1. November 2013

Mein Halloween-Make-Up

Hallo Leute,

gestern war ja einer meiner Lieblingstage im Jahr - HALLOWEEN.
Und ich habe natürlich auch mein Make-Up für euch abgelichtet. Seid gespannt, hier ein paar Eindrücke!




Ich hoffe euch gefällt mein Makr-Up?! Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich freue mich auf euch! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Das Make-Up ist ja der pure Wahnsinn, das mit dem Reißverschluss ist ne richtig gute Idee !
    Dein Blog ist übrigens sehr ansprechend und da du ja doch schon Erfahrung hast, würde ich mich mega über Feedback von dir freuen, da kann ich bestimmt was lernen:)

    Ganz liebe Grüße, H♥
    http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank! Das bedeutet mir echt viel, dass du so viel von mir und meinem blog hälst! :))
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Heiii :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Regeln etc. stehen auf meinem Blog :) Ich hoffe du machst mit♥

    AntwortenLöschen