Dienstag, 7. Januar 2014

Eye-Make-Up-Inspirationen

Hallo Leute,

ich dachte heute zeige ich euch mal meine kleine Sammlung an Augen-Make-Up-Inspirationen. Ich habe natürlich alle Looks selbst an mir geschminkt!

Alle Looks gibts auch auf meiner **Facebook-Seite**. Alle mal liken! :)

Und hier nun die Looks. Viel Spaß!






Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!!! Wenn ihr eine Step-by-step-Anleitung von einem Make-up wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen und ihr bekommt sie! :)

<3 Nadine

10 Kommentare:

  1. der 4. Look sieht super aus :) leider steht mir die Farbe überhaupt nicht, aber der Lidstrich ist sehr hübsch !!!

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Für so einen Lidstrich braucht es aber auch einen angemessenen Anlass finde ich! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Hey :-) Nach deinem lieben Kommentar wollte ich mir mal deinen Blog ansehen und er gefällt mir richtig gut ^.^ Diese AMU´s sind echt klasse! Am besten gefallen mir 3 - 7 :D Und ich folge dir nun auch :)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass dich mein Blog und die Make-Ups ansprechen! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Danke für den süßen Kommentar! :)
    Das Make-Up ist richtig, richtig gut und dein Blog gefällt mir sehr.
    Hast mich als Leserin gewonnen!
    Lg Frances
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist ja eine richtige künstlerin :-)
    hut ab, da bleibt mir die luft weg :-)
    ganz toll :-)
    alles liebe
    christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! :)
      Lg Nadine

      Löschen
    2. das sieht total toll aus wie du deine Augen geschminkt hast ^^
      ganz liebe Grüße!
      leemacarons.blogspot.de

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn es gut ankommt!
      Lg Nadine

      Löschen