Montag, 13. Januar 2014

Neues Design und neuer Header

Hallo Leute,

ich habe mich heute dazu entschlossen einen neuen Header zu gestalten und das Design zu ändern. Jetzt möchte ich sehr gerne euer Feedback dazu haben!

Kommt es gut an oder eher schlecht??
Bin für jedes Feedback dankbar!!

Danke! :*

<3 Nadine

5 Kommentare:

  1. mir gefällt es besser als das alte ;) ist wirklich gut. Auch der Header gefällt mir - jedoch würde ich ihn über die ganze Seite ziehen. Meiner Meinung nach ist der viel zu klein ...

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Header vom Design und den Fotos auch cool, aber würde ihn auch breiter machen! :)

    AntwortenLöschen
  3. So, ich habe den Header jetzt zentriert, dann ist es besser ausgefüllt! Danke für euer Feedback! :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Header total gerne, ich folge dir auch schon etwas länger. Jetzt Habe ich auch einen Blog http://loni3.blogspot.de gib mir doch auch Feedback, wie du zB an so viele Follower gekommen bist !
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte! :) Ich schau gerne auf deinem Blog vorbei!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen